Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Musical

Eben rief mich meine ehemalige Therapeutin an und bot mir zwei Karten für folgendes Musical an.

Kleider machen Liebe/Was ihr wollt
Von alleine wären wir nie auf die Idee gekommen dort hin zu gehen, wir könnten es uns auch nicht leisten, aber so ist das eine wunderschöne Aktion für den Samstag Abend.

Das ganze findet in den Herrenhäuser Gärten statt, hoffentlich spielt das Wetter mit.
Wir freuen und sehr darauf und sind gespannt.

4 Kommentare zu “Musical”

  1. Kerstin schreibt:

    Ohhhhhh, da werd ich ja ganz wehmütig…
    Das Musical ist ja von HRK!!!
    Na, da wünsch ich Euch einen ganz tollen Abend!!!

    Schluchz… Kerstin

  2. Requendel schreibt:

    Hey, das klingt als ob Du Fan wärst 🙂
    Bei uns ist eher das Gegenteil der Fall, aber er hat ja die Texte geschrieben und tritt hoffentlich nicht auf…ich weiß, in Deinen Ohren klingt das jetzt sehr ketzerisch, aber der Geschmack ist eben unterschiedlich, den Typen habe ich irgendwie gefressen.
    *grins* ich muss immer an die Erzählung einer Freundin (wir kommen ja aus Osnabrück und der auch)denken, die hat mit dem in Germanistik-Seminaren gesessen und er hat sich immer einen Stuhl an den Saaleingang gestellt und hat Autogramme verteilt…als Student.
    Na ja, texten kann er ja nun wirklich, ich mag nur die Art nicht wie er die Texte dann ‚rüberbringt.
    lg
    Renate

  3. Kerstin schreibt:

    Kein Problem Renate, hab mich köstlich amüsiert eben… Autogramme als Student?? kann ich ja fast nicht glauben.
    Ich hör ihn immer noch ab und zu ganz gern, so den alten kram aber wär ich immer noch wirklicher Fan hätte ich längst ne Karte. Und mit Sprache kann er echt gut jonglieren.

    LG Kerstin

  4. Karin schreibt:

    Musicals irritieren mich. Dauernd brechen Leute an den unpassendensten Stellen in Gesang aus. Das erschreckt mich immer so. Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß. LG Karin

Kommentar schreiben