Morgen geht es zum See

Heute habe ich mich noch gründlich erholt, habe viel geschlafen und gefaulenzt, aber morgen werde ich in aller Frühe meinen Rucksack mit Snacks, Strickzeug, Buch und Handtuch packen, und zum See laufen fahren und laufen. Mal sehen ob ich schon baden mag, aber ich will draußen sein. Ich denke dass er an einem normalen Vormittag nicht ganz so überlaufen sein wird.

4 thoughts on “Morgen geht es zum See

  1. Hallo Renate, das klingt doch aber klasse. Freut mich das du dir so ein schönes Erlebnis gönnst.
    Hier war heute faulenzen angesagt und jetzt bin ich eingebucht. Geld für den Kater verdienen (das kleine Fass ohne Boden)

  2. Hi Renate
    na das hört sich gut an 🙂 so einen ruhigen Vormittag /tag am See fände ich auch schön 🙂 Wobei ich wahrscheinlich och nicht einmal die Zehe ins Wasser strecken würde.
    Ich wünsche dir einen sonnigen ruhigen erholsamen Tag

    Steffi

  3. Na Renate dann wünsche ich dir einen wunderschönen Tag am See :).
    Erhol dich gut und tank ordentlich Energie dort.

    Hier geht es gleich ab zum Schwimmbad *freu*

    LG
    Silke

  4. …dann eben morgen :-), für gleich hat sich netter Besuch angesagt, das ist noch schöner. Die Zeit und das Wetter nutze ich zum Fensterputzen, dabei gehen gleich noch einige Kalorien flöten 😉
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*