Mondsteinanhänger

Ich habe ja ganz vergessen den Mondsteinanhänger zu zeigen, den mir meine Nachbarin Tania und meine beiden Ex-männer zum Geburstag geschenkt haben.

Da es mein 50zigster Geburstag war und ich wohl nicht mehr allzu oft Besuch von meiner Drachin erhalten werde, habe ich mir einen Mondstein gewünscht, der meine Bindung an den Mond über die Menstruation hinaus symbolisiert.

karit, mondstein, drachin, menstruation

Also haben die drei mir dieses wunderschöne Teil geschenkt.

Mir war es sehr wichtig gerade an dem Tag einen Mondstein zu erhalten und ich freue mich sehr daran. Seit Mo habe ich ihn auch täglich getragen und das ist für mich eher ungewöhnlich.

Eben viel es mir wieder ein, wie ich unter die Dusche wollte, dass ich noch gar nicht davon berichtet hatte. Kommt aber auch daher, dass es sofort war, als wenn ich ihn immer getragen hätte.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

One thought on “Mondsteinanhänger

  1. Der Anhänger ist wunderschön und die Symbolik auch.
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*