Mittsommerfahrt steht fest für uns

Hach, ich freue mich, wir gönnen uns eine oder vielleicht sogar mehrere Übernachtungen auf einem Campingplatz am Steinhuder Meer. Der Platz liegt etwas abgelegen, so dass wir hoffentlich Ruhe haben werden.

Dort werden wir uns Räder leihen und die Tage sehr aktiv verbringen, ich freue mich schon total mal ‚raus aus dem Alltag hier zu kommen.

Wir werden soviel wie möglich mitnehmen, damit wir dort nicht so viel Geld ausgeben müssen. Der Nudelsalat kommt mit und Käse und ein selbstgebackenes Brot, dann brauchen wir dort kaum was. Uns geht es auch nicht ums Essen gehen oder darum die Angebote wahrzunehmen, wir wollen uns in Ruhe alles ansehen und dann die Natur genießen.

2 thoughts on “Mittsommerfahrt steht fest für uns

  1. Marie

    Hallo Renate
    Ich drücke euch die Daumen für ein paar erholsame Tage.

    LG Marie

  2. Danke Marie, ich hoffe dass das Wetter mitspielen wird. Aber auch bei Regen ist es schön mal ‚raus aus der Stadt zu sein.
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*