Mist, heute anscheinend Streik

Hoffentlich kommt Jürgen heute von Hannover nach Osnabrück zum Vorstellungsgespräch!!!

Nachtrag:

Es hat geklappt, sein Zug ist gefahren und nun bin ich gespannt.

4 thoughts on “Mist, heute anscheinend Streik

  1. Jürgen wird allmählich meine ultimative Ausrede nicht mal die rudimentären Arbeiten im Haushalt zu machen, die ich sonst tue. Denn ich muss ja Daumen drücken. Und da ich es auch will, drücke ich wie besessen. Als ich Viktor erklärte warum ich nicht hausarbeiten kann hat er sich umgehen dazu gesellt. Also hier wird kollektiv gedrückt, da sollte es doch was werden.
    Alles Liebe
    KArin

  2. Danke!!! Ich bin sicher dass es ankommt. Er freut sich wenn ich es ihm erzähle und er ist offen dafür.
    Und dass männliche Energie dabei ist ist um so besser, drück‘ Viktor mal dafür.

    bis bald
    Renate, die immer gerne die Hausarbeit boykottiert….ich habe doch die gleiche Ausrede

  3. Hey Karin, ich bin jetzt sehr gespannt. Jürgen kann überhaupt nicht sagen wie es wohl angekommen sein könnte. Es sind aber heute morgen und übermorgen noch Bewerbungsgespräche, die Chance ist also nicht sehr groß.
    Egal, überhaupt mal wieder so weit zu kommen ist toll!!
    lg
    Renate

  4. Hm, mit Hannover wird es wohl nichts, die haben gerade angerufen. Er hat von 8 Bewerbern den dritten Platz gemacht und sollten unwahrscheinlicherweise die beiden ersten die Stelle nicht antreten wollen, ist er dabei.
    Aber das wäre höchst unwahrscheinlich. Klar, etwas Enttäuschung ist da aber ich finde es schon bemerkenswert überhaupt auf dem dritten Platz gelandet zu sein.
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*