mir geht es besser!!!

Ich merke wie ich wieder Energie bekomme und das ist ein gutes Gefühl. Heute konnte ich mein Sportprogramm machen und jetzt waren wir noch ca 90 Minuten unterwegs in der Sonne, das hat so gut getan.

Nebenbei haben wir mal nach Fitnessstudios in Fußnähe geschaut, mal sehen. Irgendwann wollen wir uns anmelden, dann wenn mein Mann endlich sein Bafög zurückgezahlt hat und wir im Monat 100 Euro mehr haben. Das ist eine gute Investition.

Ach ich bekomme wieder richtig gute Laune, das habe ich lange vermisst. Ich denke dass das Abnehmen nun auch wieder leichter geht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*