Mens und Muskelkater

Na gut, dann ist heute eben mal Sportpause. Vom Rückenkurs am Mittwoch habe ich einen unglaublichen Muskelkater an Stellen, die ich so noch nicht kannte. Anscheinend habe ich echt ein Defizit in der tiefer liegenden Muskulatur und da bin ich nun bei das auszugleichen. Zur Zeit ist mein unterer Rücken verspannt, aber es sind andere Schmerzen als Beim Bandscheibenvorfall, deswegen habe ich keine Angst vor einem Rückfall. Ich werde warm baden,  Dehnübugnen machen, mich mit einem Igelball massieren und das beste hoffen.

Passenderweise ist meine Mens gerade durchgekommen, also habe ich doppelten Grund den Sport ausfallen zu lassen und ich bekomme gleich beides in einem Abwasch weg.

So, die Einkäufe sind gemacht, jetzt werde ich noch etwas aufräumen und heute Nacht kommt Jürgen wieder, bin mal gespannt was er so zu erzählen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*