meine unteren Bauchmuskeln…

…sind praktisch nicht vorhanden!

Diesmal habe ich einen Übung für die unteren Bauchmuskeln im Trainingsplan und ich kann sie nicht einmal finden. Ich eiere da auf der Matte herum, versuche die Beine gleichzeitig vom Boden hochzukriegen ohne dabei nach vorne zu kippen und ohne mich zu weit zurückzulehnen um das Gleichgewicht zu halten. Eigentlich wäre das ja die Aufgabe der Muskeln aber wenn sie nicht vorhanden sind?

Gut dass mich niemand sieht dabei. Und ich soll 25 Beinscheren im Sitzen machen. Bisher habe ich alles angestrengt um das Gleichgewicht zu halten, nur eben die geforderten Muskeln nicht, weil ich nicht weiß wie ich sie ansprechen soll.

Na ja, Übung macht die Meisterin. Ich werde mich also brav weiter durcheiern und schnaufen und hoffe dass ich irgendwann mal einen Muskelkater im unteren Bauch bekomme, dann weiß ich dass endlich die richtigen Muskeln arbeiten.

In anderen Bereichen hat es ja auch gekappt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*