Meine neue Karaffe

Ich war ja heute mit meiner Freundin zum bummeln bei IKEA und im Einkaufszentrum. Das war auch gut, denn gestern ist leider meine Karaffe in der ich mein Kristallwasser habe von uns gegangen. Bei IKEA hatte ich das unverschämte Glück, dieses bezaubernde Modell für nur 3,99 € zu ergattern:
karaffe.jpg
Bin wirklich total happy. Das Kristallwasser trinke ich nun schon seit einiger Zeit und ich komme sehr gut damit klar. Hier in Kiel haben wir sehr gute Wasserwerte und durch die Kristalle wird das Wasser noch zusätzlich energetisiert.
Im Moment schwimmen (oder gründeln?) in der Karaffe ein Bergkristall, ein Mondstein, ein Moosachat und ein Topas. Das macht gute Laune, gibt klare Sicht und lockt Kohle.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

2 thoughts on “Meine neue Karaffe

  1. Sieht toll aus, die Karaffe!! Und ganz besonders mit den Kristallen unten drin.
    lg
    Renate

  2. Find ich auch. Da haben wir beide ja gut Beute gemacht, heute. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*