Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Medizin ist angekommen

Eben ist mein Liebster wieder aus dem Studio zurück. Der war seit Freitag weg und ich habe ihn sehr vermisst. Besonders weil es mir nicht so gut geht. Nee, ich vermisse ihn auch immer wenn es mir richtig bombig geht.  Aber diesmal hätte ich ihn doch hier gebraucht. Ich schlage mich gerade mit so vielen Dingen herum. Zum einen mit meinen Erkrankungen und zum anderen mit Selbstzweifeln. Was das Schreiben betrifft.

Da konnte mir heute Luisa Francia weiterhelfen. In ihrem Blog schrieb sie darüber und es wurden Erinnerungen wach, an den ersten längeren Text den ich jemals geschrieben habe und mit welchem Enthusiasmus ich dabei war. Ich hielt es so ziemlich für das Beste was jemals von einer AutorIn verfasst wurde. Neulich habe ich ihn noch mal gelesen und ehrlich: Er ist greulich! Ich glaube das hemmt mich am meisten, die Angst etwas zu schreiben an dem mein Herz hängt und dann fest zu stellen, dass es nichts taugt. Aber da muss ich durch.

So nun werde ich meinen Liebsten erst  einmal richtig knuddeln und dann mit ihm Kaffeetrinken gehen.

4 Kommentare zu “Medizin ist angekommen”

  1. Requendel schreibt:

    Oh Karin also DAS kenne ich. Und noch schlimmer ist es wenn man es schon abgegeben hat und erst hinterher merkt wie schlecht das war. Da fand ich den Schreibkurs und die Schreibwerkstatt klasse. Das Geschriebene wurde in einer kleinen Gruppe vorgelesen und dann auch gleich besprochen.
    Und schön dass Viktor weider da ist. Waren die Chaotenschoten erfolgreich?
    lg
    Renate

  2. Karin schreibt:

    Hallo Renate, Viktor sagt es sind Merkelaufnahmen geworden: Besser als erwartet und schlechter als es sollte. Jedenfalls sind sie durch und nun mal sehen was wird. Schetti will übrigens aus der Band aussteigen und die Sängerin wird wohl auch nicht für ewig dabei sein. Also sind die auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Aber wir sind froh wieder bei einander zu sein und haben beschlossen das ich das nächste Mal doch mitfahre. Alles Liebe Karin

  3. Requendel schreibt:

    Ui, alles verändert sich und ordnet sich neu. Da kann man man gespannt sein.
    Schön dass ihr euch wieder genießt und vielleicht nimmst Du das nächste Mal einfach das Notebook mit.
    lg
    Renate

  4. Karin schreibt:

    Das habe ich mir auch überlegt. Ich glaube ich muss da wirklich ein wenig flexibler werden, aber ich habe immer Schwierigkeiten mit so was. Alles Liebe Karin

Kommentar schreiben