Medikament hilft

So, ich komme gerade vom Arzt, das Antibiotikum hilft und mir geht es auch schon wieder besser. Noch zwei Wochen muß ich es nehmen und dann kann man einen Test machen, ob ich Antikörper entwickelt habe.

Bin mal gespannt ob sich der Verdacht bestätigt oder ob es was anderes war.

Ansonsten ist mein Alltag bunt und turbulent, bestimmt immer noch von der Wohnungssuche, Anwaltterminen, Beratungsterminen und das Vergnügen kommt natürlich auch nicht zu kurz!

Mit dem Abnehmem geht es im Moment nicht weiter, eher denke ich dass ich ein wenig zugenommen habe, aber in manchen Zeiten konzentriert man sich besser auf andere Dinge. Wenn wieder Ruhe eingekehrt ist, dann geht es auch wieder weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*