Malen und Nachdenken

Die letzten Tage habe ich ein wenig vor mich hin gemalt und viel nachgedacht. Hier mal eine kleine Kostprobe des Ergebnisses.

KA-RIT Nichts passt

Dieses Teil gefällt mir im Moment am Besten. Es heißt „Nichts passt“.

Das Malen hat mir in den letzten Tagen geholfen meine Gedanken zu ordnen und mich neu zu sortieren. Ich bin nun wieder ein wenig klarer geworden und interessanter Weise habe ich nun im Kopf bereits eine Geschichte fertig. Die ich gleich einmal skizzieren werden.

Heute nachmittag steht weitere Kreativarbeit an. Wir werden den Kuchen für Mabon backen. Es wird einen Apfel-Birnen-Cashewnuss Kuchen geben. Besonders freue ich mich das eine sehr liebe Freundin morgen zu Besuch kommt und den Kuchen mit uns teilen wird. Ihre Besuche sind immer etwas ganz Besonderes, denn sie lebt seit 4 Jahren in Südafrika und betreibt dort seit neusten mit ihrem Freund eine Farm. Ich bin schon sehr gespannt was sie zu berichten hat.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

3 thoughts on “Malen und Nachdenken

  1. Lauter rot schwarze Gedanken :-). Das passt ja!
    lg
    Renate

  2. Rot – Weiß – Schwarze Gedanken. 🙂 LG Karin

  3. ja das passt auch 🙂
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*