mal ganz was anderes

Ich freue mich sehr, eben war ich mit einer Freundin im Chat und wir haben beschlossen dass wir unsere auf Eis gelegte HP wieder aufleben lassen wollen, mit einem neuen Gesicht.

Der Aufbau ist schon grob geplant, ich liebe so etwas wenn ich  Themen sammeln und gliedern kann.

Das wird Spaß machen und viel Arbeit brauchen. Mal sehen ob wir das so hinbekommen wie wir das wollen, aber wir wollen alles so einfach und schnörkellos wie möglich halten, schließlich kommt es auf den Inhalt an.

2 thoughts on “mal ganz was anderes

  1. Hi Renate, freue mich auf die neue HP, denke ich werde mich da mal wieder öfter blicken lassen. Irgendwie scheint so eine Art Frühjahrsputz für HP´s in Gang zu sein. Viktor und ich sprechen seit Tagen davon unsere zu überarbeiten.
    Alles Liebe
    Karin

  2. :-). So gehört sich das ja auch im Frühjahr!
    Nur der echte Frühjahrsputz lässt hier noch auf sich warten, wir haben noch nicht den Dreh bekommen. Aber irgendwann werden auch in der Wohnung die Putzlappen geschwungen.
    Silke und ich habe gestern im Chat ein Konzept erarbeitet und nun wollen wir sehen wie es sich verwirklichen lässt mit meinen nicht vorhandenen und mit Silkes Kenntnissen. Dank CMS sollte es aber klappen. Zudem werden wir unsere neue Site bei Shamanca hosten lassen, dann bleibt allen „in der Familie“
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*