letzte Akupunktur

So, heute hatte ich meine letzte Akupunktur. Ich bin ganz froh dass ich nun weniger Termine in der Woche habe. Jetzt bin ich mal gespannt wie das längerfristig wirkt.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, seitdem ich die Akupunktur begonnen habe, habe ich keine Tablette mehr nehmen müssen, das ist ein riesen Fortschritt.

In zwei Monaten soll ich noch mal zur Kontrolle kommen, ich bin mal gespannt.

Ganz schmerzfrei bin ich aber noch nicht, immerhin doch so, dass ich Sport ohne nennenswerte Einschränkungen machen kann und das heißt dass ich wieder besser ans Abnehmen komme.

Abnehmen ohne Sport geht bei mir nur sehr sehr schwer, dazu esse ich einfach viel zu gerne. Ich brauche regelmäßige kräftige Bewegung um die Energiebilanz unten zu halten. Außerdem sind Muskeln einfach schöner als Speck oder leere Hautfalten.

So, nun muß ich los zur Kinderbetreuung, die mir nach wie vor großen Spaß macht.

2 thoughts on “letzte Akupunktur

  1. Das ist Gut das Sie die Akupunktar beendet ahben!

    Alles Gute!

  2. Tja liebe Diät Frau, ich habe ganz ohne Produkte abgenommen, einfach durch eine Ernährungsumstellung und Sport. Was ist wohl gesünder?
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*