Krimis

Für mich ist die beste Ablenkung von Hunger der eigentlich kein Hunger sondern Fresslust aus anderen Gründen ist, ein guter Krimi.

Und heute habe ich bei Tauschticket alle meine Tickets eingelöst und mir sechs neue Krimis eingetauscht. Da habe ich für die nächste Zeit erst mal ein gutes Gegenmittel gegen Fresslust die aus irgendwelchen anderen Bedürfnissen her kommt.

Zum Glück kann ich inzwischen echten Hunger von dieser Art Fresslust unterscheiden. Manchmal, auf Feiern beispielsweise, gebe ich auch mal der Fresslust nach…wenn es leckere Sachen gibt. Aber zuhause versuche ich zu ergründen was mein wirkliches Bedürfnis ist und wenn ich es nicht herausfinde, dann lenke ich mich am besten ab. Dazu sind Krimis wirklich das Beste für mich.

One thought on “Krimis

  1. Kann ich gut nachvollziehen. Ich liebe Krimis auch und nutze sie gelegentlich zum Ablenken.
    LG Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*