Kreativität

Seit einigen Tagen treibt mich ein totaler Kreativitätsschub um. Ich habe wieder Lust zum Fotografieren und entwickele Ideen ohne Ende. Es ist als wenn ein Damm gebrochen ist. Das ist echt toll, dass es wieder fließt und ich so einiges geklärt kriege. Das habe ich nämlich sehr vermisst.

Hier einige meiner heutigen Bilder. Die Rose die hier als Sujet herhalten musste, um anschließend kaum mehr zu erkennen zu sein, habe ich von der Freundin meines Schwagers zur Hochzeit bekommen. Aus ihrem Garten und duftend. Das gibt es ja auch nicht mehr so oft.

ka-rit-rose1.jpg

Dieses heißt Second-Hand-Rose

KA-RIT Rosenrauschen

Dieses trägt den merkwürdigen Titel: Rosenrauschen. Weiß die Geierin warum.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

2 thoughts on “Kreativität

  1. Tom

    Gefällt mir echt sehr gut, hat was! ; )

  2. Danke Tom. :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*