Krankenkasse und Fitness Studio?

Ich bin mal gespannt, gestern flatterte mir ein Brief ins Haus von dem Studio in dem ich mal eine Weile trainiert habe, in dem ich aber wegen Geldmangel absagen musste.

Sie bieten in Kooperation mit bestimmten Krankenkassen ermäßigt oder sogar kostenfrei eine Mitgliedschaft an. Nach Ostern habe ich erstmal einen Termin zum Besprechen und dann werde ich weiter sehen. Es würde sich ja schon für einen Kurs Rückenschule oder etwas Ähnliches lohnen.

Für den Sommer wollen die wohl ihre Hallen füllen, aber ich finde es nicht schlecht und ich habe damals gerne an den Geräten trainiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*