Krank

Seit ich die gestrige Nacht zum großen Teil mit dem Kopf über der Kloschüssel verbracht habe, weiß ich wie ein Topmodell sich fühlt. Booah, ist mir schlecht gewesen und latent ist mir immer noch nicht gut.

Daher heute auch nur kurz. Wie es aussieht habe ich mir einen Magen- Darmvirus eingefangen und muss mich die nächsten Tage schonen.

Also nicht wundern wenn es ein wenig ruhig von meiner Seite aus ist.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

2 thoughts on “Krank

  1. Hey Karin,
    erhol Dich gut und schalte echt in den Schongang, da kommt ja eine Menge heraus bei Dir.
    lg und einen virtuellen Knuddler
    Renate

  2. Ich denke diesmal werde ich nicht darum herum kommen einen Gang tiefer zu schalten. Leider. Alles Liebe Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*