Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Krank aber doch ganz gut drauf

Heute bin ich mit Fieber aufgewacht, aber ich bin eigentlich ganz froh darüber denn da kommt endlich was ‚raus was mich schon lange genervt hat.

Gut dass wir uns schon vorher gegen Berlin entschieden haben, ich wäre heute nicht in der Verfassung dazu. Ich habe zwar ein etwas blödes Gefühl aber die Entscheidung war richtig.

Das Wetter ist so toll dass ich trotz Fieber ‚raus gehe und mir das Fest nicht vermiesen lasse.

Erntedank-Altar

In den letzten Tagen habe ich wieder vermehrt Bewegungsdrang gespürt und bin dem auch nach gegangen. Hoffentlich ist meine Unlust zu Sport jetzt überwunden. so ganz ohne Sport fällt es mir doch sehr schwer mein Gewicht zu halten. Ich habe mir eine Obergrenze gesetzt und wenn ich sie zu einem der Figurtest überschreite dann schalte ich das Abnehmen wieder ein. Bisher ist es aber gut gelungen.

Diese Pause ist sehr gut für mich das merke ich immer wieder. Ich werde mir darüber klar ob und wenn ja warum ich weiter abnehmen will und ich merke dass ich das noch unbedingt will, aber erst im neuen Jahr.

Ich bin weiter gespannt wie sich das bei mir weiter entwickelt. Kann auch sein dass ich die Wut kriege und viel früher wieder loslege.

Ach ja, ich bilde mir ein dass meine Bauchhaut sich etwas zusammenzieht, das wäre ja super!

Ein Kommentar zu “Krank aber doch ganz gut drauf”

  1. Karin schreibt:

    Gute Besserung. Klasse das du dir die Laune nicht vermiesen läßt. 🙂 LG Karin

Kommentar schreiben