Kopfschmerzen

Seit gestern früh habe ich rasende Kopfschmerzen, nahezu durchgehend. Das nervt sehr und lähmt mich.

Aber es hindert mich auch daran, zu viel zu denken und genau das tut manchmal gut. Ich werde also leichte Lektüre lesen wenn es geht und ansonsten vor mich hin dümpeln und abwarten bis es wieder besser wird.

Gut dass es nicht am nächsten Wochenende ist, da hat nämlich meine älteste Nichte Taufe und Konfirmation

julas-einladung.JPG

Die Einladung ist sehr schön gemacht, finde ich

2 thoughts on “Kopfschmerzen

  1. Da werd ich mal Lavendelwasser für dich machen und dir Umschläge verabreichen. Ich denke du hast im Moment einfach viel um die Ohren und es ist soviel in Veränderung bei dir/Euch.
    Alles Liebe
    Karin
    Ps Die Einladung sieht super aus. 🙂

  2. Hey Karin,
    die Umschläge haben gewirkt, danke! So etwa eine Stunde nachdem ich Deinen Kommentar gelesen habe, wurden die Kopfschmerzen besser und nun sind sie fast ganz weg. Ich bin zwar noch ko, aber fast schmerzfrei und das ist die Hauptsache.
    bis bald und *knuddel*
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*