Komme gerade vom Arzt…

…und ich bin total erleichtert, es ist alles in Ordnung. Blut ist völlig in Ordnung und der gynäkologische Befund plus Krebsvorsorge ebenfalls.

Das nur kurz für alle die lieben Leute, die mir die Daumen gedrückt haben.

7 thoughts on “Komme gerade vom Arzt…

  1. Cora

    Schön zu hören Renate :-), so etwas beruhigt wahnsinnig! Ich hoffe, dass deine Übelkeit auch vorbei ist.

    LG Cora

  2. Hey Cora,
    ja, ich bin sehr erleichtert und mir geht es auch besser. War schon eine seltsame Sache.
    lg
    Renate

  3. Ich freu mich so, dass du die Sorge los bist. Habe heute nachmittag viel an dich gedacht. LG KArin

  4. Mensch, das ist ja klasse! Göttin sei Dank, dass alles in Ordnung ist *Renate mal knuddelt*

    LG
    Sianna

  5. Tom

    keine AIQUM-Drillinge? 🙁

  6. Den Göttern sei Dank, gut das alles in Ordnung ist.
    Freu mich tierisch mit dir

    fühl ich umarmt
    Silke

  7. Danke Ihr Lieben

    und Tom, Du wirst Dich schon selbst bemühen müssen um welche zu produzieren….;-)

    …oder unsere neue Sina bekommt virtuelle Drillinge die dann auf den verschiedenen Seiten weiterhelfen…
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*