Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Körper und Geist trainieren

Seit ich täglich Yoga mache meditiere ich auch wieder sehr regelmäßig.

copyright Viktor BraunIch muss sagen das es mir sehr gut tut. Als praktizierende Hexe habe ich natürlich eine gewisse Meditationspraxis gehabt, muss aber gestehen das mit der Zeit eine gewisse Regelmäßigkeit abhanden kam. Auch hat sich die Form verändert. Seit ich Yoga mache praktiziere ich Zazen. Also eine Sitzmeditation die ich mit einigen Affirmationen beginne. Welche da sind:

Jeder Augenblick meines Lebens gehört mir!

Die Bilder meines Geistes manifestieren sich in der physischen Welt!

Mein Körper ist so gut wie die Nahrung die ich ihm gebe!

Das sind nur einige Beispiele. Jede/r kann sich da sein eigenes basteln.

Diese halbe Stunde am Tag auf meinem Meditationskissen und in der Stille ist mir mehr und mehr kostbar geworden. Es funktioniert besonders gut nach der körperlichen Anstrengung des Yogas. Wirklich empfehlenswert.

Kommentar schreiben