kleines Aiqum-Treffen in Hannover

Morgen treffe ich mich mal wieder mit einer Aiqumianerin, die auch aus Hannover kommt. Ich freue mich schon sehr darauf sie kennen zu lernen.

Mal sehen, vielleicht kriegen wir es diesmal hin ein regelmäßiges Treffen zu machen. Bis jetzt hat sich noch niemand anders gemeldet, aber ich denke sowas braucht Zeit.

Wir werden und um 16 Uhr im Café Safran treffen, zu einem gemütlichen Kaffeeklatsch.

So, und nun muß ich im Akkord Socken stricken, ein Paar habe ich meinem Physiotherapeuten versprochen, zum Abschluß meiner Behandlung und das wird am Dienstag sein. Schade dass er größere Füsse hat als mein Mann, sonst könnte er das eine fertige Paar kriegen. Egal, ich stricke jetzt weiter und werde mein Strickzeug auch morgen ins Café mitnehmen.

—————————-

So, es ist schon wieder Montag. Das Treffen war wirklich sehr schön und sehr gemütlich, wir haben an die drei Stunden über Gott und die Welt gequasselt und das wird bestimmt nicht das letzte Treffen gewesen sein. Also wenn sich noch Abnehmwillige aus Hannover und Umgebung finden, dann machen wir mal bald ein größeres Treffen aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*