Karin im Glück

Heute bin ich geradezu überglücklich. Ich bin eben aus dem Laden für Künstlerbedarf zurück. Mein Mann hat mir mein Geburstagsgeschenk dankenswerter Weise schon einige Tage vorher gekauft. Und ich freue mich ganz fürchterlich doll. Wenn freuen viele Kalorien verbrauchen würde, wäre ich heute abend schlank, so um die 50 kg rum.

Hier ist also mein Geschenk:

karit, neue Staffelei

Eine wundervolle Profistaffelei auf der ich Leinwände bis 1,40 m Größe bearbeiten kann. Und eine große Leinwand. Ich bin so begeistert und kann es gar nicht fassen. Das ist ein Geschenk wie ich es mir gewünscht habe. Und zwar vom ganzen Herzen.

Vor allem zeigt mir dieses Geschenk, dass ich mit dem Malen auf dem richtigen Weg bin. Viktor würde nie Geld für etwas ausgeben, jedenfalls nicht so viel, dass er für ein Hobby oder für eine Marotte hält und dieser Teil des Geschenkes hat mir besonders gut getan. Eine der besten Eigenschaften meines Liebsten (und er verfügt über deren viele) seine Aufrichtigkeit. Wenn ich ihm etwas zeige das ich gemalt, geschrieben oder sonst was habe und es gefällt ihm nicht, denn sagt er es auch. Umgedreht, wenn er merkt etwas ist mir wichtig und er findet es gut, dann habe ich seine volle Unterstützung bei dem Projekt.

Der Typ ist eben klasse und das Beste was mir je passiert ist.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

4 thoughts on “Karin im Glück

  1. Cora

    Toll Karin, freue mich mit dir. Vor allem freue ich mich, dass wir noch mehr Bilder von dir sehen werden.

    LG Cora

  2. Danke Cora. Mehr Bilder, größere Bilder alles ist jetzt möglich. 🙂
    Alles Liebe
    Karin

  3. Hey Karin,
    auch hier noch mal die Feststellung dass Dein Mann ein Schätzchen ist. Gerade dieser Glaube an Deine Fähigkeiten tut doch so gut.
    Mir scheint ihr holt gegenseitig das Beste aus euch heraus.
    lg
    Renate

  4. *gg* Ja wir sind schon ein Dreamteam und ergänzen uns sehr gut. Du kennst den Guten ja und weißt wie er ist. LG Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*