Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Julgeschenk von der lieben Sianna

Ein Päckchen mit vielen kleinen eingepackten schönen Dingen kam heute mit der Post, noch  als Jul-Geschenk.

Julgeschenk

Ich liebe es diese kleinen feinen und liebvoll verpackten Dinge auszupacken. Es gab gut duftende Kerzen, ein schönes Badesalz, einen leckeren Tee, schöne Seife und ein regenbogenbuntes Knäuel Wolle zu bewundern.

Danke liebe Sianna, ich habe mich sehr gefreut.

Ein Kommentar zu “Julgeschenk von der lieben Sianna”

  1. Svea schreibt:

    Das ist ja ein tolles Verwöhn-Packet für dich gewesen. Ach wie schön. Lass es dir gut gehen.

Kommentar schreiben