5 thoughts on “jetzt wird es langsam teuer…

  1. Eiwei, da scheinst Du aber wirklich unter Spannung zu stehen…
    Laß doch erstmal nur Jürgen an die E-Geräte dran ;-)))

    LG
    Sianna

  2. *veg* oder befolge meinen Rat. Wie gesagt bei Viktor und mir hat es geholfen und den Elektrogeräten hat es nur gut getan. LG KArin

  3. Hi Ihr Lieben,
    also diesmal war es Jürgen! (er gibt sich nicht mit einer popeligen Herdplatte zufrieden, bei ihm muss es gleich ein Großgeät sein.) Ich scheine abgegeben zu haben.
    Aber ich sehe das inzwischen anders. Es gehört alles zum Abschied. Diese Maschine lassen wir nicht mehr reparieren, ab jetzt wird eben per Hand gespült Wir schaffen uns für diese Wohnung auch nichts mehr an. Es gehört alles zum Ausmisten.
    Mit der Herdplatte haben wir es ähnlich gemacht. Einen neuen Herd wollen wir für diese Wohnung nicht kaufen, wer weiß was wir in der neuen brauchen werden. Jetzt steht eine neue doppelte Kochplatte auf der Arbeitsfläche und wird ihren Dienst tun. Und das Teil können wir beim Umzug auch gut gebrauchen, dann können wir schon was kochen bevor die Küche aufgebaut und angeschlossen ist.
    lg
    Renate

  4. Tom

    Eine doppelte Herdplatte hättet Ihr von mir haben können, hab ca. 15 Jahre nichts anderes besessen ; )

  5. Hi Tom,
    tja, zu spät…aber wir haben auch ein gutes Schnäppchen gemacht. Das Teil ist auch erst mal völlig ausreichend.
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*