jetzt ist der Schnee…

…hier angekommen und alles sieht weiß und frisch aus. Die Autos allerdings versuchen mit durchdrehenden Reifen anzufahren, ich hoffe dass die Busse einigermaßen normal fahren.

Heute abend ist ja wieder Schreibkurs. Na ich nehme vorsichtshalber einen Bus früher und hoffentlich kommen die Leute auch, etliche von denen wohnen außerhalb der Stadt und ich weiß nicht wann es wieder aufhören wird zu schneien.

One thought on “jetzt ist der Schnee…

  1. Tom

    hmmm, wegen mir hätte der Schnee nicht kommen müssen – ich mag keine Kälte und Schneematsch…Gleich erstmal das Auto freischaufeln, denn man muss ja irgendwie einkaufen fahren, mit Bus ist bei uns nicht wirklich praktikabel hier in Lippe! : (

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*