immer noch voll mit Musik…

…aber leider immer noch mit schmerzenden Bein. Das lange Sitzen war garnicht gut. Ich glaube meine Schwierigkeit wieder in den Abnehmtrott zu kommen hängt wirklich damit zusammen dass es mich permanent nervt und auch permanent wehtut.

Leider werde ich auch streitlustig, gerade habe ich mich mal wieder kurz und explosiv mit meinem Mann gefetzt. Mal sehen wie wir da wieder herauskommen.

Heute ist sportfrei, wie jeden Samstag, da werden mein Mann und ich uns einen langen Spaziergang gönnen um die Köpfe wieder freizukriegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*