ich habe zur Zeit den Kopf voll…

…und finde keine rechte Energie hier mehr als ein paar kleine Notizen zu schreiben.

Mein Mann hat große Probleme mit der Arbeitslosigkeit und den andauernden Absagen. Er sitzt zur Zeit in einem ganz heftigen Stimmungstief und das ist anstrengend für uns beide.

Eben habe wir endlich mal darüber reden können, endlich war er mal bereit dazu. Als ich auf dem Ergometer war habe ich schon hin und her überlegt, wie ich das ansprechen könnte und wie ich ein Gespräch beginnen kann, zum Glück kam das jetzt von ihm.

Die Arbeitslosigkeit geht so heftig ans Selbstwertgefühl und nun will er sich umsehen ob er eine Selbsthilfegruppe findet, um mal mit Leuten zu reden die dieses Gefühl selbst kennen.

Ich bin froh dass er in Bewegung gekommen ist, ich hatte mir schon große Sorgen gemacht und hätte diese permanent miese Stimmung auch nicht mehr lange ausgehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*