ich habe so großen Hunger im Moment

Das wird mir so langsam lästig. Gestern reichte mir die Schnitte Brot vor dem Kurs und die Sauerkrautsuppe hinterher nicht aus, ich mußte noch eine Schnitte Brot essen. Weniger als 1500 Kalorien pro Tag gehen nicht, dann habe ich einfach nur Hunger und dann ist die Gefahr eines Fressanfalls wieder groß. Ich glaube ich muß mir eher überlegen was ich esse, wieder wesentlich mehr Gemüse. Na gut, heute gibt es Kartoffeln mit Möhren und Knollensellerie gekocht und leicht durchgestampft und mit viel glatter Petersilie bestreut. Dazu mache ich ein Wirsinggemüse in wenig und möglichst fettarmer heller Soße. So verbrauche ich auch noch gleich unsere Reste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*