Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


ich glaube ich war immer zu behutsam mit mir…

…gerade was den Sport angeht. Ich habe jedes Wehwehchen benutzt um mich vor dem Sport zu drücken, aber nun teste ich aus wieviel mit gut tut und wo ich wirklich lieber Pause machen sollte.

Diesesmal habe ich mir vorgenommen trotz Mens weiterzumachen und an keinem Tag auszusetzen, wenn es nicht gut geht, dann fahre ich eben nicht so lange Rad und mache nicht alles Übungen auf der Matte. Aber Anfangen werde ich auf jeden Fall und so viel machen wie es geht. So erweitere ich ganz langsam meinen Rahmen, den ich mir immer selbst zu eng gesteckt habe.

Kommentar schreiben