ich bin immer wieder fasziniert…

…wie schön das ist mit Genuß Süßes zu essen.

Na dem recht anstrengenden Gespräch eben und der nicht gerade guten Stimmung, war mir doch sehr nach einem Trösterchen. Und genau dieses Trösterchen habe ich mir auch ohne schlechtes Gewissen erlauben können. 20 Gramm Bitterschokolade und zwei Haferkekse zum Kaffee, das war lecker und hat genau das gebracht was ich wollte.

Jetzt guckt die Sonne durch, der Himmel klärt sich auf und der Dauerregen hat aufgehört, na wenn das nicht ein gutes Zeichen ist, gerade heute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*