Ich bin der ultimative Outdoortyp

….scheint es. Eben war ich laufen. Hier in Kiel ist es stürmisch, es regnet, es hagelt, zwischen durch scheint die Sonne und ich finde es einfach toll. Es ist herrlich sich so durchwehen zu lassen. Den Hagel, der ein wenig wie Akupunktur ist, auf der Haut zu spüren und sich vom Regen peitschen zu lassen. Dann auf einmal ist es trocken und die Sonne bricht durch. Strahlend und einfach Fröhlichkeit verbreitend.
Es scheint das dieser Wechsel und dieses sich gegen den Wind stemmen Endorphine en masse ausschüttet. Jedenfalls war ich heute morgen ein wenig bedrückt und nun ist es wie weggeblasen.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*