Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Honorarvertrag unterschrieben und Kleingewerbe angemeldet

Die Unterschrift und die Anmeldung  waren zwei entscheindende Dinge für meine Zukunft.  Ich komme `raus aus der passiven Arbeitslosigkeit und versuche einfach was Neues. Das macht Spaß und gibt wieder Hoffnung. Vor allem habe ich jetzt wieder eine Richtung in die ich gehen kann und für die ich mich einsetzen kann. Und es ist bei mir nun mal so, ich kann nicht lange gegen meine Natur an. Ich brauche auch die Freude an den Dingen die ich tue, sonst halte ich nicht lange durch.

Alles ist besser als auf der Stelle zu treten. Jetzt bekomme ich wieder Energie und mein Kampfgeist kommt wieder zum Tragen.

Hm, wenn ich so meinen Hosenbund anfühle dann merke ich dass die letzen Wochen nicht ohne Spuren geblieben sind, aber eins nach dem anderen. Ich bin glücklich darüber dass ich nicht in Depressionen verfallen bin. Es ging mir teilweise sehr schlecht und ich wurde von Zukunftsangst geschüttelt, aber das waren Ängste durch die ich durch gegangen bin. Ich habe mich nicht wieder in diesen depressiven Strudel fallen lassen,  auch wenn er manchmal gerufen hat.

Jetzt kann ich den Frühling genießen und ich sehe wieder Zukunft vor mir. Ich werde das Alg 2  als Sprungbrett betrachten und nicht als „Point of no return“.

Kommentar schreiben