Hochachtung

Ich möchte hier an dieser Stelle mal meine volle Hochachtung den Mitstreitern bei Aiqum gegenüber aussprechen. Vor allem denen, die lange lange Stillstandzeiten aushalten ohne aufzugeben. Ich weiß, es kostet viel Nerven und ein gewaltiges Durchhaltevermögen, durch diese Zeiten zu kommen, ohne die Motivation einer sinkenden Gewichtskurve.

Es ist einzig und allein das Wissen darüber, dass jeder Körper irgendwann auf die gesündere Lebensweise reagiert, das diese Tapferen bei der Stange hält.

Ich hatte es leicht, ich hatte in den vergangenen 1 1/2 Jahren eigentlich immer eine kleine Abnahme zu verzeichnen, die mir gezeigt hat dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich weiß nicht wie es mir sonst gegangen wäre, ob ich das Durchhaltevermögen gehabt hätte.

Der AIQUM – Diätplan ist so gut, gerade weil es keinen Rosengarten verspricht sondern immer wieder darauf hinweist: „Es gibt nichts Gutes außer man tut es“. Aiqum gibt Wissen, ein sehr gutes Sportprogramm, technische Hilfestellung zum Energiebilanz-Berechnen und Motivation pur, gepaart mit viel Spaß und auch mal ein offenes Ohr für Probleme. Nur Machen muss jeder selbst. Jeder Einzelne muss selbst herausfinden wie man das Programm in den Alltag einbauen kann. Dabei hilft auch das Verhaltensseminar, mit dessen Hilfe man seinem Ernährungsverhalten auf die Schliche kommen kann.

Aber es werden eben keine Wunder versprochen und die Energie muss schon jeder selbst aufbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*