Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Hier ist wieder Ruhe eingekehrt

So, nach dieser turbulenten und aufwühlenden Zeit, ist bei mir und auch bei uns wieder Ruhe eingekehrt.

Ich weiß jetzt was ich will und so langsam kommen wir ins Reden.

Mit dem Abnehmen habe ich zur Zeit auch wieder Pause, denn es ist mir echt zu viel im Moment. Abnehmen braucht den richtigen Zeitpunkt, das habe ich oft genug gepredigt und nun sollte ich mich selbst daran halten.

Mir ist das Ganze wirklich an die Nieren gegangen, ich merke es immer an den körperlichen Symptomen.

Meine Mens ist fast ganz weg geblieben. Sie hat zwar eine Wochen lang heftigst gekrampt aber sie wollte nicht richtig kommen. Stress und totales Aufgewühltsein!

Und nun, da der gröbste Stress erst mal vorbei ist, regen sich meine Rückenschmerzen wieder. Es ist echt so wie man das einer Migräne nachsagt. Sie kommt immer dann wenn man sich eigentlich entspannen kann und der Stress vorbei ist.

Zum Glück habe ich wieder ein Rezept für die Pyhsiotherapie bekommen und am kommenden Donnerstag ist dann die dritte PRT.

Gestern war ich wieder überrascht davon, wie stark ich anscheinend (oder ist das üblich, ich weiß es nicht) auf eine Behandlung reagiere. Ich war innerlich sehr angespannt und irgendwie flatterig und von diesem wunderbaren Wetter ganz aufgekratzt, so dass der Physiotherapeut mich mit einer entsprechenden Behandlung beruhigen wollte. Ich weiß nicht was das war, eine normale Massage war es nicht, aber es hat so sehr gewirkt dass mein Kreislauf völlig unten war und ich schon fast auf der Liege eingeschlafen wäre.

Hinterher mußte ich mich wirklich zusammen nehmen rechtzeitig aus der Bahn auszusteigen. Mit dem Bus habe ich es dann nicht mehr geschafft, ich habe erst begriffen dass ich schon viel zu weit gefahren war, als ich am Bahnhof gelandet bin und mich nur noch wunderte.

Ich glaube man braucht keine Schlaftablette oder kein Valium, wenn man die entsprechende Physiotherapie bekommen könnte.

Ein Kommentar zu “Hier ist wieder Ruhe eingekehrt”

  1. Karin schreibt:

    Vielleicht kommen sie auch deswegen in den Zeiten wo es ruhiger wird, dass du nicht vergisst, dass das eigentliche Problem nur ruht und nicht gelöst ist. Lg Karin

Kommentar schreiben