Hexenhochzeit – Bilder

Hier nun die versprochenen Bilder von unserem Ritual.

hexenhochzeit-014renate.jpg

Hier seht ihr Renate in feierlicher Gewandung im Kreis dabei die Leute darauf vorzubereiten was nun passiert.

hexenhochzeit-007gesellschaft.jpg

Hier ein Teil der Hochzeitsgesellschaft. Die beiden Marionetten symbolisieren das Motto der Hochzeit: Hexe heiratet komischen Vogel. 🙂

hexenhochzeit-032trauzeugen.jpg

Hier unsere Trauzeugen Lennard und Alexander, beide ihres Zeichens Adoptivneffen von Viktor und mir, beim Verlesen der Gründe warum Viktor und ich unbedingt zusammengehören.

hexenhochzeit-023wir.jpg

Das Versprechen

hexenhochzeit-045danach.jpg

Nach dem Ritual.

Es war ein wunderschönes Fest und das Ritual klang noch die ganze Woche in uns nach. Wir sind beide sehr froh nun auch unsere Verbindung vor den GöttInnen und im Kreise unserer Lieben bestätigt zu haben. Das war uns enorm wichtig.

Aber nun bin ich auch froh, dass der Alltag wieder einkehrt. Wir haben viel zu tun und ich habe es recht schwer mich ernährungsmäßig einzupendeln. Aber das wird. Diese Woche lasse ich mir noch Zeit um wieder in die Routine zu kommen.

Die  Bilder hat übrigens wieder meine liebe Freundin Rita gemacht. Danke dafür meine „Haus- und Hoffotografin.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

7 thoughts on “Hexenhochzeit – Bilder

  1. Klasse!! Tausend Dank an Rita!
    Diese Fotos sind eine tolle Erinnerung. Ich frage mich die ganze Zeit ob ich das wirklich bin???
    Es war irgendwie unbeschreiblich!
    lg
    Renate

  2. Dank werde ich weiterleiten. Du bist es definitiv und ich denke das du diese Seite viel öfter mal rauslassen solltest.
    LG Karin

  3. Tom

    Vielen Dank für die schönen Fotos, verstetzt uns spannenderweise in eine etwas andere Welt, aber wie gesagt, schön! 🙂

  4. Die etwas andere Welt ist unser Alltag. 🙂 Freut mich das dir der Blick über den Zaun gefallen hat. Lg Karin

  5. Tom

    naja, in diesen Gewändern werdet ihr sonst kaum rumlaufen – so beim Nordic Walking und so! 🙂

  6. Doch Tom so laufen wir meistens rum. Wir haben einen recht extravaganten Kleidungsstil. Zum Nordic Walking tragen wir nur praktischere Sachen. Wir mögen es sehr gerne bunt und individuell. :-)) LG Karin

  7. *grins* das sehe ich erst jetzt. Ich kann von mir behaupten dass ich abwechsle zwischen Jeans und T-Shirt und irgendwelchen leicht verrückten bunten Sachen :-).
    Das Gewand ziehe ich allerdings nur bei besonderen Gelegenheiten an, wenn ein Ritual oder eine Feier ansteht. Wenn ich das Gewand überziehe, löse ich mich vom Alltag. Aber das habe Festkleider ja immer an sich.
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*