Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


heute war ich wenig im Netz…

….das tat gut.

Nicht nur in mir drin war Sonne, sie lachte auch vom Himmel und wir haben unseren Spaziergang gemacht. Sonne zu tanken ist immer gut, besonders in dieser Jahreszeit.
Tja und dann habe ich mit zwei Freundinnen zusammen eine Entscheidung getroffen, die schon länger anstand und nun sind wir eine Last los und grübeln nicht mehr daran herum. Sowas ist auch gut und wirft Ballast ab.

ich merke einfach immer wieder wie gut es tut Entscheidungen zu treffen und nicht so lange zu warten bis andere für einen entscheiden oder die Umstände eine Wahl unmöglich machen.

Meine Entscheidnung meine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen, war eine der besten meines Lebens.

Als Krönung haben wir uns ein total leckeres Essen gegönnt, jeder hatte ein 130 Gramm Steak und dazu gab es ein Baguettebrötchen und ganz viel Spitzkohlgemüse. Lecker!!! Nur leider habe ich noch Hunger und werde daher noch eine Kleinigekeit essen.

Kommentar schreiben