Heute habe ich Hunger

Mir fehlt mein Frühstück, aber heute darf ich nichts essen weil ich nüchtern zur Ärztin muss.

Ich hätte mir vor gut einem Jahr noch nicht träumen lassen, dass mir ausgerechnet das Frühstück mal fehlen würde. Kaffee schon, aber Essen?

An sowas merke ich dass ich mich wirklich schon komplett umgestellt habe, meine Schnitte Vollkornbrot am Morgen und meinen Apfel brauche ich einfach. Ach ja, früher hätte ich sicher die Gelegenheit genutzt und mir auf dem Weg vom Arzt ein Stück Kuchen zum Frühstück mitgebracht. Ich hatte ja ein Trösterchen verdient, nach so einem Termin…

Gut dass sich das alles geändert hat. Heute gehe ich zwar noch Einkaufen auf dem Weg nach Hause, aber nur die Nudeln aus dem Bio-Laden, die ich fürs Abendessen brauche und vielleicht noch etwas Obst, wenn mich was anlacht. Heute und morgen will ich wieder eher an der oberen Kaloriengrenze essen, weil ich am Wochenende so wenig Hunger hatte und Abwechslung muss sein. So wird es heute Vollkornnudeln mit Thunfisch, frischen grob geschnittenen Tomaten und Basilikum geben, mit Parmesanstreifen bestreut. Ich freue mich jetzt schon drauf!

Nachtrag:

Ich komme gerade von der Ärztin, meine Blutwerte sind optimal, sie meinte dass es kaum besser ginge. Ich habe sie hier vor mir liegen und es sieht wirklich optimal aus. Nur die Harnsäure ist leicht erhöht, das läge daran dass ich dabei bin Speck abzubauen.

Ulteraschall ist auch in Ordnung, nur der Tastbefund ist nach wie vor sehr schmerzhaft und immer wieder an den gleichen Stellen. Jetzt muss die Gynäkologin weiter suchen.

Aber erst mal bin ich sehr erleichtert!

3 thoughts on “Heute habe ich Hunger

  1. Das sind gute Nachrichten Renate. Freut mich das die Werte ok sind. :-))
    Alles Liebe
    Karin

  2. Danke!! Jetzt bin ich noch gespannt auf das Ergebnis beim Gyn.
    lg
    Renate

  3. Mensch, das liest sich ja gut! Es freut mich, daß die Werte in Ordnung sind. Nun drücke ich noch die Daumen für den Gyn-Besuch, auf daß auch dort alles ok sein möge.
    LG
    Sianna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*