Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


heute ging das Ergometertraining…

…doch ganz gut, so langsam geht es dann wirklich vorwärts und ich hoffe, nein ich weiß, dass dann auch die Abnahme wieder in Schwung kommt. Mit jedem Tag wird es besser, ich weiß das und ich muß es mir aber öfter mal sehr deutlich selbst erzählen.

So, jetzt suche ich mal etwas schickere Klamotten ‚raus für das Konzert, das Dumme ist dass die Sachen die ich sonst immer bei sowas angezogen habe, mir inzwischen viel zu groß sind. Was Neues kaufe ich erst wenn ich bei Größe 44 angelangt bin. Zur Zeit ist es noch Größe 46. Aber diese Schwelle ist zäh, das wird wohl noch ein Weilchen dauern. Aber ich gebe nicht auf, warum auch? Zurückfallen möchte ich nie wieder.

Kommentar schreiben