Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Heilpraktikerin

Heute hatte ich meinen Termin bei der Heilpraktikerin. Frau Weber war mir von meiner Freundin Beate empfohlen worden und ich kann nur sagen, sie hatte recht. Die Frau ist super.

Unser Gespräch hat 2 1/2 Stunden gedauert und ich habe wirklich aufrichtig über alles sprechen können. Diese Frau hat eine Art die die kleinen Beschönigungen unnötig macht, weil sie einfach das Gefühl vermittelt eh zu wissen was da hinter steckt und zweitens nicht wertet. Das ist was ich brauche. Zusätzlich zeigt sie in dem was sie sagte sehr viel Kompetenz. Ich bin eigentlich ein sehr misstrauischer Mensch, aber zu dieser Frau konnte ich Vertrauen fassen und mich einlassen. Nächste Woche Dienstag geht es weiter. Da bekomme ich ein Mittel und dann sehe ich mal was passiert.
Wir sprachen auch über das Abnehmen und über Ernährung. Und sie schien mein Vorgehen in Sachen Gewichtsreduktion ok zu finden. AIQUM hat sie sich auch gleich notiert. Das ist ja auch nicht unwichtig.

Jedenfalls bin ich sehr froh, dass ich diesen Schritt getan habe. Bei mir ist so vieles im Um- und Aufbruch das ich dringend jemanden brauche der/die mir da durch hilft.

2 Kommentare zu “Heilpraktikerin”

  1. Requendel schreibt:

    Hey Karin,
    das klingt so als wärst Du bei der Dame gut aufgehoben. Klasse dass Du das jetzt begonnen hast.
    lg
    Renate

  2. Karin schreibt:

    Ja ich glaube auch das es mir gut tun wird. Es fühlt sich jedenfalls sehr gut an. Gestern abend habe ich mir das Gespräch mit ihr noch mal durch den Kopf gehen lassen und es fühlte sich stimmig an. absolut. Das ist ein gutes Zeichen.

Kommentar schreiben