Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Heilpraktikerin die 2.

Heute hatte ich meinen 2. Termin bei der Frau Weber und ich bin nach wie vor begeistert von der Einfühlungskraft dieser Frau. Wir haben uns lange über meinen Absturz letzte Woche und über meine daraus resultierende Depression unterhalten. Dabei hat sie wieder Dinge aus mir rausgezerrt, die ich nicht einmal vermutet hatte.

Jedenfalls habe ich jetzt erst einmal eine Bachblütenessenz bekommen, Water Violet, die soll mir helfen Hilfe anzunehmen von anderen. Fand ich frappierend wie sie genau auf dieses Problem kam. Denn das ist es genau was mir schwer fällt. Also arbeiten wir daran.

Meinen nächsten Termin habe ich am 1. August und da bekomme ich dann noch ein homoöpathisches Mittel. Nett war, als ich fragte was die nächste Sitzung kosten wird, da meinte sie: Ach gar nichts, dass fällt noch unter die Erstmedikamentation. Ich weiß nun von meiner Freundin das die 2. Sitzung sehr wohl was kostet. Die Frau Weber hat ja nun aus unseren Gesprächen erfahren das ich finanziell nicht auf Rosen gebettet bin und ich hatte den Eindruck das sie mir da entgegen kommen wollte. Da wir vorher über das Thema Hilfe annehmen gesprochen hatten habe ich dann gefragt: „Soll das jetzt gleich eine praktische Übung sein?“ sie lachte da nur und meinte, das sei schon in Ordnung so.

Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben.

2 Kommentare zu “Heilpraktikerin die 2.”

  1. Requendel schreibt:

    Wie mich das freut Karin, und ich denke sie hat wirklich einen Deiner Knackpunkte erkannt.
    Super, es ist so wichtig jemanden zu finden bei dem man sich gut aufgehogen fühlt.
    Klasse!
    lg
    Renate

  2. Karin schreibt:

    Danke Renate, ich bin auch sehr froh, dass ich bei der Dame gelandet bin. Ich hatte ja immer die Kosten gescheut, denke aber, dass ich denn doch zum Richtigen Zeitpunkt über meinen Schatten gesprungen bin und es gemacht habe. Die Frau ist jeden Cent wert.
    LG KArin

Kommentar schreiben