Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Heidnische Hochzeit – Hexenhochzeit

Bald ist es soweit und ich soll das Ritual leiten. Ich fühle mich sehr geehrt und habe mich total über das Vertrauen von Karin und Viktor gefreut, aber nervös bin ich extrem.

Der Plan steht und es ist alles vorbereitet was ich vorbereiten konnte und nun bin ich dabei zu packen. Das Gewand liegt schon gut verstaut im Rucksack, die beiden großen Hörner mit Gürtel und Halter auch und noch andere Utensilien.

Ich merke schon wie ich mich innerlich darauf einstelle und mich so langsam dafür in Stimmung bringe. Ich möchte ja dass es schön für alle wird und dass die Verbindung mit guter Energie geschlossen wird. Ich habe so etwas noch nie gemacht und improvisiere einfach.

Ich glaube ich spiele hier so viel mit Youtube herum und ich schreibe hier andauernd etwas, weil ich nervös bin und nicht so richtig weiß wohin mit mir.

Außerdem macht diese Anspannung Hunger, ich denke nur noch ans Futtern. Aber das gehört alles dazu, das Adrenalin steigt an, Lampenfieber gehört dazu.

Und natürlich freue ich mich darauf, erst einmal freue ich mich sehr darauf Karin und Viktor wieder zu sehen und morgen Abend wieder in der Räucherei zu sein, zur Session. Diesmal kommt mein Mann mit, das ist dann doppelt so schön.

3 Kommentare zu “Heidnische Hochzeit – Hexenhochzeit”

  1. Karin schreibt:

    Bleib locker, es wird alles gut werden. 🙂 Aber wir sind auch nervös, allerdings eher was das drumherum betrifft. Da ist ja noch einiges zu tun. Heute haben wir erst einmal neue Bilder aufgehängt. Wir freuen uns schon so auf euch und ich fahre gleich nach Friedrichsort und richte euer Nest. LG KArin

  2. Requendel schreibt:

    Ja, ich bin ganz locker und total nervös, so ist das immer. Und ich freue mich auf morgen und auch darauf dass wir spät am Abend uns in ein gemütliches Nest kuscheln können.
    lg
    Renate

  3. Karin schreibt:

    Das Nest habe ich eben fertig gemacht und die Wohnung ist total schön. Frühstück und so habe ich schon hingestellt. Also solltet ihr gut über den Do. kommen. 🙂 Lg Karin

Kommentar schreiben