Haus suchen

Mein Mann und ich haben heute mal Kassensturz gemacht. Wir haben in den lezten Jahren ja doch etwas angespart, so dass wir uns ein winzig kleines Häuschen leisten können, so um die 60 m² würden und genügen. Das wird dann ein Teil unserer Altersversorgung werden.

Wir sind früher überhaupt nicht auf die Idee gekommen was zu kaufen, aber seitdem uns klar ist dass wir nicht mehr in einer Stadt wohnen wollen, rückte der Gedanke immer näher.

Tja und jetzt haben wir mal konkret gerechnet und es wird gehen, wenn wir die Ansprüche ganz herunter schrauben. Egal, wir nehmen gerne Ofenheizung und wenig Platz in Kauf.

Nur eins muss gewährleistet sein, wir brauchen gute Anbindung ans Nahverkehrsnetz, wir haben und wollen ja beide kein Auto.

3 thoughts on “Haus suchen

  1. Ofenheizung und wenig Platz kann ich nur empfehlen. Das habe ich ja seit 3 Jahren und fühle mich sauwohl in meiner kleinen Hexenhöhle. Wünsche euch gute Jagd. LG Karin

  2. jau, das haben wir uns auch gedacht. Wir brauchen nicht viel aber wir brauchen eine gute Umgebung.
    lg
    Renate

  3. Sofia

    Versuch es doch mal hier http://immobilien.trovit.de/

    Viel Erfolg!

    LG
    Sofia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*