Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Haben wir eigentlich Herbst??

Brombeere Balkon 27. September

Clematis 27. September

Wir genießen die Sonne. Wenn alles gut geht, werden wir morgen mal eine Tageswanderung machen, mal sehen wo es uns hin zieht.

4 Kommentare zu “Haben wir eigentlich Herbst??”

  1. Karin schreibt:

    Was für schöne Aufnahmen. Du wirst richtig gut mit der Kamera. Die Brombeeren gefallen mir besonders. Lg Karin

  2. Requendel schreibt:

    Danke Karin,

    ich halte einfach drauf und wenn mir gefällt was ich sehe, drücke ich ab. Von Technik keine Spur.
    lg
    Renate

  3. Karin schreibt:

    Du hast aber ein besseres Auge für den Bildaufbau und für die Perspektive bekommen. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Alles Liebe Karin

  4. Sianna schreibt:

    Liebe Renate,

    da ich Deinen Abnehm-Blog richtig gut finde und hier immer gerne mitlese (leider viel zu selten mal „senfe“…), habe ich einen erhaltenen „Award“ für Dich in meinem Blog, falls Du magst…

    LG,
    Sianna

Kommentar schreiben