Ha, wir fahren bald nach Kiel…

…ich freue mich drauf denn da lerne ich endlich mal eine langjährige Netzfreundin persönlich kennen. Karin ist ja nun auch bei Aiqum und da wird es also ernährungstechnisch keine Probleme geben.

Wir werden zu einer Session gehen bei der ihr Liebster spielt und überhaupt wird es sicher klasse.

Mal schauen ob wir beiden dann einen guten Zauber hinbekommen. Ich bin so neugierig darauf all die Sachen und Orte mal kennen zu lernen, von denen Karin bislang nur geschrieben hat. Die Wohnung, das besondere Haus in dem sie wohnen.

Ach klasse dass das klappt und auch klasse dass mein Mann Lust hat die beiden kennenzulernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*