Gymnastikhose

Heute habe ich mir schon mal eine Gymnastikhose bestellt, und zwar genau so eine wie ich haben wollte. Das was man zu Zeiten meines Schulsports Gymnastikhose nannte. Eine einfache elastische lange Hose mit Stegen unter den Füssen.

Ich habe so etwas in den Sportgeschäften gesucht und nicht gefunden. Es gab immer nur Hosen die unten weit waren, oder komische Biesen oder Aufdrucke hatten, irgendwie Schnickschnack.

Jetzt habe ich in einem Shop für Tanzkleidung das richtige gefunden und nicht mal überteuert. Tja und nun ist die Bestellung draußen und ich freue mich auf die Hose, denn die werde ich ab Dezember im Studio brauchen können.

Ein Schritt weiter, ich fiebere dem wirklich entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*