Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Gute Laune Strümpfe

Gestern habe ich meine neuen Strümpfe fertiggestrickt. Ich finde sie sehr gelungen. Im Moment schwelge ich wirklich in Farben, sei es auf der Leinwand oder was Wolle betrifft.

karit, neue Strümpfe

Gerade in der Winterzeit habe ich festgestellt das es mir ausgesprochen gute Laune macht wenn ich buntes an den Füßen habe.

Dieses Modell sind eigentlich Sochen mit angestrickten Legwarmers. Ich kremple die denn über die Schuhe und finde es lustig.

Das Stricken ist für mich im Moment Entspannung. Ein Hörbuch, ein Feuer im Ofen, eine Tasse Tee und Strickzeug. Besser geht es nicht.

Früher habe ich immer gestrickt wenn ich mir das Rauchen abgewöhnen wollte, diesmal stricke ich wirklich weil es mir Freude macht und nicht weil ich die Hände beschäftigt haben will. Diesmal habe ich nämlich mit dem Nichtrauchen überhaupt kein Problem. Gestern abend waren wir nach der Sitzung in der Arbeitsloseninitiative noch in der Bambule, dass ist eine gemütliche Kneipe mit Essen, und ich hatte den ganzen Abend kein Problem damit, dass einige rauchten.

Allerdings hatte die Sitzung sehr lange gedauert und so hatte ich Appetit. Viktor und ich haben uns also eine Pizza geteilt und eine Portion Pommes. Danach sind wir denn nach hause genordict walkt und meine Energiebilanz ist noch immer deutlich im grünen Bereich. Also sind solche Ausrutscher (sofern sie Ausrutscher bleiben) ab und an mal drinnen.

3 Kommentare zu “Gute Laune Strümpfe”

  1. Requendel schreibt:

    Hey Karin, Du sprühst ja nur vor guter Energie, wie schön, hier kommt was davon an.
    Die Strümpfe sind einfach nur schön. Das mit den Farben geht mir genau so. Für mich ist es ein Hochgenuss in schönen Farben zu schwelgen. Deswegen liebe ich den Umgang mit Wolle so sehr.
    lg
    Renate

  2. Karin schreibt:

    Ja Farben sind toll, im Moment stehe ich besonders auf Rot, Orange und dunkles Lila. Da kann ich richtig drinnen schwelgen.
    Lg Karin

  3. Marie schreibt:

    Hallo Karin
    Die Strümpfe sind toll…genau meine Farben. Ich trage meine selbstgestrickten aber lieber im Sommer in Sandalen. Im Winter brauche ich dünne Socken sonst komme ich mit meinen Schuhen nicht klar…ich habe eine Gehbehinderung.

    LG Marie

Kommentar schreiben