Gewichtsabnahme sichtbar

Am Sonntag war ich in Hamburg meine neue Enkeltochter begucken.

copyright Viktor Braun

Melinda Maria ist am 3. November geboren und ich konnte es kaum erwarten sie endlich zu sehen. Wie ihre Schwester sieht sie im Moment noch sehr ihrem Vater ähnlich. Figurmäßig scheint sie aber nach Jennis und meiner Familie zu schlagen. Denn immerhin brachte sie fast acht Pfund auf die Waage.

Auf den Fotos ist mir nun aufgefallen das ich mittlerweile deutlich weniger stämmig wirke. Der tägliche Sport und die Auseinandersetzung mit meiner Nahrung zahlt sich langsam aber sicher aus.

Das tägliche Yoga kam mir dann auch noch beim Spielen mit Selena, meiner älteren Enkelin, zu Gute. Immerhin bin ich im Wettkrabbeln nur knapp geschlagen worden.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

3 thoughts on “Gewichtsabnahme sichtbar

  1. Anonymous

    Hallo Karin,

    die Kleine ist ja süß! Kannst mächtig stolz sein auf sie –
    und auf dich, denn ich sehe, dass du weniger geworden bist !

    LG
    Maria

  2. Bechti

    Ui, hab nicht gewußt, dass ich die Daten eingeben muss, sorry,
    die Komplimente kommen von mir !

    Weiter alles Gute !

    Maria

  3. Hi Maria. Danke! Das weniger fühlt sich teils doch recht ungewohnt an. Aber ich denke ich wachse in das Gefühl hinein. Alles Liebe Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*