Gesundheitstag

Nun hat es mich endgültig erwischt. Heute morgen hatte ich einen rauhen Hals, die Nase war dicht und ich krächzte lustig vor mich hin. Leicht fiebrig bin ich auch, also es geht nicht anders, ich muss ausruhen. Da hier aber das Wetter wunderschön ist habe ich Viktor auf der Einkaufsrunde begleitet. Ganz ruhig und gemütlich. Die Sonne war herrlich und die frische Luft hat meinem Kopf gut getan. Aus medizinischen Gründen waren wir denn noch Eisessen. Und es geht meinem Hals auch schon ein wenig besser. Nichts destotrotz werde ich ins Bett gehen. Ein großer Teller mit Apfelsinenspalten wird mich begleiten und zwischendrin werde ich Multivitaminsaft trinken. So sollte ich bald wieder auf den Beinen sein. Denn schließlich und endlich will ich am Freitag gen Hannover ziehen und das wollte ich gerne Virenfrei.

Also, vielleicht bin ich die nächsten zwei Tage ein wenig ruhig, aber ich muss in meine Höhle zum gesunden.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

6 thoughts on “Gesundheitstag

  1. Hey Karin,
    dann wünsche ich Dir auch von hier aus noch mal gute Besserung. Hoffentlich geht das schnell weg und hoffentlich könnt ihr kommen.
    lg
    Renate

  2. Das hoffe ich auch, ich tue mein bestes und der Liebste auch. Diesmal geht es mir aber wirklich nicht so gut, denn ich quengele nicht einmal und drangsalisiere keinen. Alles Liebe Karin

  3. Oh je Karin,
    das hört sich nicht gut an. Ich halte die Daumen. Ist Viktor denn wieder fit genug dass er Dich versorgen kann?
    lg
    Renate

  4. Ja Viktor gibt hier voll die Florence Nightingale auch wenn er noch nicht wieder voll da ist. Aber er ist ganz entzückend liebreizend. Alles Liebe Karin

  5. oh je Karin ich schicke dir viel Gesundlinge rüber und wünsche dir gute Besserung. Auf das du schnell wieder gesund wirst.
    Alles Liebe
    Silke

  6. Danke Silke. Im Moment hat die Krankheit gerade ihren Höhepunkt erreicht. So mit 39 Fieber und so. Aber das wird wieder. Auf alle Fälle gehe ich erst mal wieder zu Bett. LG Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*